Findet ihr einen Altersunterschied von 20 Jahren okay?

7 Antworten

Wenn beide Personen in der Beziehung zufrieden sind und sich keiner von beiden ausgenutzt, missbraucht oder in anderer Weise negativ beeinträchtigt fühlt, sehe ich kein Problem damit. Genauso wie in Beziehung ohne großen Altersunterschied auch. Aus meinen Erfahrungen kann eine 20 jährige Person genauso wenn nicht sogar noch reifer sein wie eine 40 jährige Person, es kommt immer auf die Person an und was für einen Hintergrund sie hat. Menschen legen meiner Meinung nach viel zu viel wert auf Alter.

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Menschen finden sich,weil sie sich mögen und lieben

Das Alter ...ist doch nur eine Zahl

Und es handelt sich ja um 2 erwachsene Leute

Was dann der Rest der Welt sagt...das ist vollkommen egal

Wenn man auf einer Wellenlänge ist,und liebevoll miteinander kommuniziert,ist doch alles super

Mehr braucht es nicht

LG Angel

Ich persönlich finde einen solchen Altersunterschied für in Ordnung - muss aber jeder für sich wissen und kommt auch sehr auf die Personen drauf an

Bin selber in einer Beziehung mit großem Altersunterschied und wir kommen damit bis dato sehr gut klar

Ist für mich persönlich nichts aber jeder so wie er will.

Aber wenn ihr auf einer Wellenlänge seit ist älter nd soo wichtig