Ist es okay?

11 Antworten

Was sollte daran falsch sein, wenn ihr es beide wollt dann wäre mir das persönlich egal was andere von euch denken!

Ist gar nicht schlimm, solange die Chemie stimmt spricht nix dagegen, dass du 2 Jahre älter bist

Ust absolut in jeder Hinsicht ok!

Ist völlig ok. Geht ja um die Liebe. Ich habe viele Freunde bei deren Eltern der Vater jünger ist. Ich meine ja klar seid ihr noch nicht so weit aber trotzdem kann ja auch er jünger sein. Und da ihr beide Minderjährig seid ist das völlig ok. Außerdem denke ich ihr solltet euch nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen, das ist eure Sache. Viel Glück euch beiden.

Wenn ihr euch beide liebt ist doch alles gut.

Was daran soll nicht okay sein ?

Mein Ex ist auch ein Jahr jünger als ich gewesen. Alter hat nichts mit Reife zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!