Sind 12 jahre Altersunterschied okay?

15 Antworten

Wenn Du eine Beziehung zu ihr hast, das geht nur Euch beide etwas an. Und wo soll das zu krass sein. Wenn ihr miteinander klar kommt, ist es doch ok.

Ein Bekannter von mir hat auch eine Partnerin, die zwölf Jahre älter ist. Da hat auch nie jemand darüber gelästert.

Normalerweise ist es halt so, dass viele Männer eine wesentlich jüngere Partnerin haben.

Für mich persönlich wäre es zum Beispiel ein Problem, einen Partner zu haben, der vom Alter her mein Vater sein könnte, oder ich dessen Mutter altersmäßig.

Also das passt doch bei Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Iceangel9999,

was sind Jahre, wenn man sich liebt?

Liebe Grüße

Ihr müsst selber wissen, ob ihr miteinander klar kommt. Ihr habt auch eine unterschiedliche Lebenserfahrung.

Das ist voll in Ordnung. Wichtig ist, dass ihr beide damit glücklich seid.

Wäre ein Unterschied wenn du 12 bist und er 24 ...

Aber du bist Erwachsen und das schon seit ein paar Jahren.

Du solltest alt und reif genug sein, deinen Partner auszusuchen.

In meinen Augen ist der Altersunterschied durchaus legitim.