Ich bin 21 und fand eine 18 jährige süß ist das okay?

10 Antworten

Welcher Altersunterschied? Wegen den 3 Jahren braucht man nicht über einen Altersunterschied nachzudenken.

Ich war 32 als ich mit einer 16-jährigen zusammengekommen bin und das war auch okay. Und nicht nur okay, sondern sie war die größte Liebe meines Lebens und wurde nach 4 überaus glücklichen Jahren schließlich auch die Mutter meiner Tochter. Leider kam sie bei einem Autounfall ums Leben. Und gerade weil das Leben so vergänglich ist, denke ich, dass man daraus lernen kann, dass es nicht auf das Alter drauf ankommt, sondern darauf wirklich mit ganzem Herzen zu leben und zu lieben.

Wissenswertes01  27.05.2021, 12:15

Toller Text und mein herzlichstes Beileid !!!! :(

Warum sollte es das nicht sein? Ob es okay ist, die Entscheidung liegt bei dir. Das können wir dir nicht abnehmen.

Aus meiner Sicht ist es das aber schon. Ihr seid beide volljährig und es ist, wie ich lese, ledigliches "süß" finden. Also, wenn du dich in sie verlieben solltest, dann wäre meine Antwort auch nicht anders. Es ist deine Entscheidung, das kann dir niemand nehmen, aber für die meisten wird es wohl in Ordnung sein.

Alter ist schließlich bloß eine Zahl.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide volljährig also ist das in Ordnung und auch legal, es sind nur 3 Jahre, ich kenne Pärchen die höheren Alter Unterschied haben. Alles gut.

Ja, ich sehe da kein Problem. Wenn es für euch beide passt, dann nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Der Altersunterschied ist aber zu hoch 😂😂😂

Es sind nur 3 Jahre alles ok hä