21 & 33 Jahre wie findet ihr den Altersunterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weird, aber da beide volljährig sind, gib ihm

Ich denke beide sind genug als um für sich zu entscheiden ob der Altersunterschied passt oder nicht.

Das einzige Problem ist, dass viele doof schauen und reden, wenn sie wie 15 aussieht und er wie ü30.

Schon groß. Beide sind aber alt genug, um sich diesen Unterschied bewusst zu machen.(beide sind volljährig) Wo die Liebe hinfällt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Es gibt genügend Beispiele für sehr lange Beziehungen mit dem Unterschied, also ist das Alter sicher kein Ausschlusskriterium.