Findet ihr einen Altersunterschied von 20 Jahren okay oder zu krass?

18 Antworten

30 und 50 fände ich okay. Oder 20 und 40. 15 und 35 geht natürlich nicht. 40 und 60 wäre auch machbar. 60 und 80 auch.

Summa summarum: Ja, fände ich in den meisten Fällen okay.

Ich nehme an, es geht um eine Beziehung?

Dann kommt es auf das aktuelle Lebensalter an:

Wenn die beiden 20 und 40 sind, sehe ich wenig Probleme.

Allerdings wird sich das ändern, wenn sie 60 und 80 sind!

Für eine Beziehung? Kommt auf´s Alter an. Wenn die ältere Person 30 ist und die jüngere 10, dann ist der Unterschied natürlich viel zu groß. Wenn die jüngere Person 20 ist, muss sie selber abschätzen können, ob sie tatsächlich was mit einem/einer 40jährigen anfangen will. Ich persönlich möchte jetzt mit 60 keinen 80jährigen Tattergreis als Partner haben. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

Hallöchen

Um w a s geht es denn genau?

Freundschaft oder Partnerschaft?

Es gibt so unterschiedliche Menschen,und es muss nicht sein,das ein jüngerer Mensch nicht schon reif ist,-dann passt alles

Was die Interessen angeht,-da denke ich mir,wird es wohl eher etwas komplizierter sein

Aber man muss alles abwägen,-die Chemie sollte stimmen

Die Empathie für den Anderen

Respekt und Verständnis

Wenn der Mann 30 ist & das Mädchen 10, dann hab ich so meine Bedenken!

Es kommt halt drauf an. Jason Statham’s Frau ist auch 20 Jahre jünger als er. Das ist dann wieder was anderes bei denen meiner Meinung nach.🤙🏻