Wie habt ihr euch verliebt?

3 Antworten

Manchmal dauert es etwas, bis man "das" Gefühl hat. Ich finde es ehrlichgesagt so auch besser. Weil man dann anfangs einen besseren Blick auf das ganze hat. Wenn man am Anfang schon so überwältigt von diesen "Schmetterlingen" ist, übersieht man einige Dinge die einen aber später dann sehr stören. Ich würde mir da jetzt gar nicht so viel Gedanken machen, die Zeit mit ihr genießen und schauen wie sich das entwickelt. :-)

Ich habe sie gesehen und fand sie sofort hübsch. Dann fing sie an zu reden und hatte einen umwerfenden Charakter.

In mir wuchs der Wunsch sie einmal nur einmal zu küssen. Der Rest ist dann Geschichte

Schmetterlinge kommen wieder glaube mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neverlandx3  14.10.2021, 20:15

Ich habe es ganz lange verneint in mein besten freund verliebt zu sein... 🙈 Dabei mochte ich ihn seit ich ihn kennen lernte - > gleich so ❤️ ist mir erst später klar geworden, alle anderen wussten es schon 😂

travelguide
Fragesteller

Du glaubst also das wenn die schmetterlinge schon mal da waren auch wieder kommen werden? Sie waren quasi nur an dem Tag "nicht da"?

Neverlandx3  15.10.2021, 21:53
@travelguide

Genau... Meine waren auch 1x fast bei mein Date.. Sind aber wieder gekommen und bis jetzt geblieben.. Verbringt mehr Zeit miteinander, meine bei liebe verändern sich die schmetterlinge eh irgendwann wird es anders aber trotzdem liebt man die pweosn noch auch wenn die nicht mehr da sind

travelguide
Fragesteller
@Neverlandx3

Ja schon aber ich hatte eben ein komisches gefühl weil beim 1. Date war alles so traumhaft! und beim 2. Naja auch toll aber ich habe mir wohl zuviel erwartet...

Neverlandx3  15.10.2021, 21:57
@travelguide

Ja erwarten darf man auch nichts, einfach geniessen und nicht zu viel planen