Lohnt sich Hartnäckigkeit, wenn es um Dates geht?

8 Antworten

Das kommt auf die Frau an bzw. wie Du Dich ihr gegenüber tatsächlich verhältst!

Ich würde sagen .Das lohnt sich nicht ,weil sie zwei mal absagt hat .sie hat auch kein Vorschlag gemacht .das heißt ,sie hat keine interesse ,wenn du sie wieder nach einen Date fragt ,wird sie wieder absagen .sie will nichts von dir .sie steht auf dich nicht ,wenn ich du wäre ,würde ich sie vergessen .such dir lieber andere frau

Manchmal kommt es auf das "Wie frag ich nach einem Date" an!

Und mach jetzt nicht auf Bettelei, versuch mehr über Sie und Ihre vorlieben zu erfahren und schaffe Situationen wo Du dein wissen über Sie anwenden kannst.