2mal Date Absage von mir, habe ich noch eine Chane?

2 Antworten

Hallo!

Wenn sie nichts erklärt hat und eventuell sauer ist, würde ich warten, ob sie sich von ihr aus meldet (das würde sie tun wenn sie Interesse noch hat) oder nicht - aber ganz ohne Zwang und ohne Hoffnungen zu hegen.

Wahrscheinlich ist sie ein wenig gekränkt weil sie sich vielleicht Hoffnungen machte und es dann doch nicht zum Termin kam.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Rechtschreibung würde ich auch nicht wissen ob du Zeit hast oder nicht.

Das einzige was jetzt noch hilft ist die Karten offen zu legen und zu sagen dass es dir leid tut dass du die Termine abgesagt hast und dass es nicht mehr vorkommen wird.