Frage von sh9999, 125

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
Antwort
von FLUPSCHI, 73

Naja siw hat termine musst du akzeptieren

Kommentar von FLUPSCHI ,

Aber du wirst sie wieder sehen sonst hätte sie nicht gesagt nächate woche

Antwort
von konstanze85, 44

Naja, sie ist krank, warte halt ab. Das hat nichts mit Attraction hochhalten zu tun, sondern mit Rücksicht.

Antwort
von MarinusWillet, 32

Zutexten? Per Whatsapp oder wie? Das ist doch unglaublich peinlich was ihr jungen Leute da treibt. Es wirkt einfach verdammt schwach. Also ruf sie an und nimm sie auf den Arm. Hab Spaß mit ihr, sei guter Laune, erzähl aufregende interessante Sachen aus deinem Leben und ärgere sie ein wenig.

Antwort
von Shinjischneider, 70

Junge. Das Mädel hat vermutlich extreme Rückenschmerzen.

Anstatt auf ein Date zu drängen und sie somit noch mehr zu Stressen solltest Du Dich zurück halten  und dich/sie fragen wie es ihr läuft.

Um das Date kann sie sich kümmern, wenn es dem Rücken wieder gut geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community