Ein Mädchen sagt 2 mal Date ab?

3 Antworten

Hoffentlich schreibst du ihr nicht so abschätzig. Anstand und Respekt sind im Leben wichtiger als du denkst. Wenn ich da noch Uni lese, wirst du mindestens 20jahre alt sein.

Wenn du glaubst, dass sie dich nicht treffen will, dann melde dich einfach nicht mehr. Ansonsten wünschst du ihr gute Besserung und schreibst ihr, dass sie sich melden soll, wenn es ihr wieder besser geht und sie Zeit hat.

verreisterNutzer  26.11.2021, 21:43

Nein ich schreibe ihr sehr respektvoll, ich hab das gar nicht schlecht gemeint. Mein alter hast du richtig geschätzt :)

baerenhausen  27.11.2021, 13:25

Ok, dann habe ich das vermutlich falsch interpretiert. Es kam einfach sehr arrogant rüber.

Schreib ihr doch nochmals, dass du enttäuscht bist, weil es beide Male nicht geklappt hat und du dich freuen würdest, wenn sie sich melden würde, wenn sie wieder gesund ist. Das zeigt ihr, dass du dich für sie interessierst, aber ohne aufdringlich zu wirken. Vielleicht sind wirklich beide Absagen nur Zufall.

Vielleicht hat sie gerade wirklich viel zu tun oder es geht ihr nicht gut. Es gibt viele die haben bei der kälte Probleme. Wünsche ihr gute Besserung.

Mache einfach den Vorschlag das sie was sagen kann was ihr machen könnt, wenn sie sich besser fühlt.

Könnte es vielleicht sein das sie nicht geimpft und/oder genesen ist? Momentan gilt in sehr vielen Städte 2G und ohne solchen Nachweis kann man nicht essen gehen und für draußen ist es zu kalt. Und sie traut sich nicht das zu sagen und sucht da vielleicht ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.11.2021, 21:51

Du könntest recht haben, die ist nicht geimpft. Danke

ScarletWitch1  26.11.2021, 22:05
@verreisterNutzer

Vielleicht könnt ihr ja was anderes machen was dadurch leider auch was schwierig ist da bei vielen Sachen inzwischen nur 2G gilt aber ihr könnt zb. bei euch zusammen Kochen/Backen, wenn es möglich ist.

verreisterNutzer  26.11.2021, 22:07
@ScarletWitch1

Danke für die Empfehlung, aber ich wohne immernoch bei meinen Eltern, soweit ich weiß die auch. Vielleicht werde ich mir ihr mit dem Auto rumfahren oder was anderes überlegt

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Die"

"heult rum"

Sehr respektvoll kommst du nicht rüber. Ist zwar nicht die feine Art, dich nun zum 2. Mal zu versetzen, aber vielleicht ist es wirklich ein ungünstiger Zufall. Frag sie doch mal, ob sie einen Gegenvorschlag machen könnte.

klarohd  26.11.2021, 21:47

Der arme. Was beurteilst du ihn jetzt nur wegen dieser Frage. Du kennst ihn halt nicht mal. Nur weil er das jetzt so formuliert hat

Eerisedva  26.11.2021, 21:52
@klarohd

Ich beurteile ihn aufgrund seiner Ausdrucksweise. No Shit Sherlock, ich kenne ihn nicht. Aber wer so abwertend wie er über eine nicht anwesende Person schreibt, ist in meinen Augen eben respektlos ^^