Mädchen dazu bringen mir zu verzeihen?

8 Antworten

Lass dir was einfallen sie will nicht wie alle behabdelt werden und wenn du sie überraschen tust wird sie dir bestimmt verzeihen aber lass dir was richtiges einfallen nicht so ein Blumenstrauß und fertig

Anrufen? Einen Brief schreiben? Dich offen und ehrlich entschuldigen und die Situation erklären?

"dazu bringen" ist manipulativ und nicht der Sinn von einer Entschuldigung. Da solltest du an deinem Denken arbeiten.

Dir bewusst machen was eine Entschuldigung ist und dass sie a) frei ist zu sagen dass sie dir nicht verzeiht und b) sie dir sagt warum genau ihr das wehgetan hat was du dir dann anzuhören hast.
Du kannst ihr auf Snap schreiben, allerdings kann es auch gut sein dass nichts zurückkommt. Daher: Warum entschuldigst du dich?

Du kannst niemanden dazu bringen. Die Skills hast du nicht.

Du kannst dich nur entschuldigen und hoffen das sie verzeiht.

Wenn nicht musst du das akzeptieren und vielleicht draus lernen.

Na wenn du eine begründung hattest, sie sitzen zu lassen braucht sie dir nicht verzeihen, da du nichts falsch gemacht hast. Du gehörst ihr ja nicht und hast deinen eigenen willen.

Außerder dann direkt zu blockieren ist schon ein bisschen überzogen. An deiner stelle würde ich gar nichts machen. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, meldet sie sich schon von alleine.