Wieso geht er mir aus dem weg wenn wir uns so gut verstanden haben?

4 Antworten

Hand aufs Herz - Hattest du in eurer gemeinsamen zeit, irgendwann auch nur einmal, ein kurzes, (Noch) nicht zu begreifendes, aber leicht unterschwelliges Gefühl, womöglich auch ein nicht ausgesprochenes Gefühl, das irgendetwas ganz seltsam ist, oder das irgendetwas nicht ganz richtig ist?

Berlincitygurl
Fragesteller

Nicht wirklich.. es war halt von ein tag auf den anderen so als wären wir fremde

Ebersson  10.11.2017, 02:16
@Berlincitygurl

Seltsam.

Ist dir jemand aus eurem Umfeld bekannt, der Neidisch auf euch beide sein könnte, oder Eifersüchtig?

Kann es sein, dass er jetzt eine Freundin hat bei der er das bekommt, was er von Dir nicht bekommen hat? Ist nur so eine Vermutung, würde aber sein Verhalten schlüssig erklären.

LG, Ralfi.

Berlincitygurl
Fragesteller

Das habe ich mich auch schon gefragt..Ich bin mit seinem besten Freund richtig gut befreundet aber ihm hat er auch nichts erzählt und meldet sich auch nicht mehr bei ihm

Entweder hat jemand mächtig Mist über dich erzählt den er glaubt, oder er hat einfach keinen Bock mehr auf dich weil du ihn nicht ran gelassen hast oder er hat ne andere und bricht jetzt hinter sich die Brücken ab. Oder es hat nen ganz anderen Grund.

Berlincitygurl
Fragesteller

Danke für deine Antwort❤ ich würde ihn gerne vergessen aber ich mag ihn viel zu sehr

TrollCoach  10.11.2017, 01:40
@Berlincitygurl

Im Grund bleibt dir nur die Möglichkeit ihn persönlich darauf anzusprechen und ihm alles zu sagen was dich bewegt. Nur so wirst du erfahren warum er sich so verhält und warum er den Kontakt so abgebrochen hat.

Berlincitygurl
Fragesteller
@TrollCoach

Das würde ich gerne aber er hat mich überall blockiert und auf ein Treffen wird er sich bestimmt nicht einlassen

Komischer Typ .. Er hat kein Grund mit dir so umzugehen, wenn ich du wäre würde ich versuchen auf Distanz zu gehen, weil es dich selber nur kaputt macht, wenn du ihm hinterherläufst.