Möchte er was ernstes oder doch nicht?

4 Antworten

Dann sag ihm entweder Beziehung oder Freundschaft. Ich würde direkt sagen das du kein Mädchen für f+ bist. Rede mit ihm.

naja mir hört es sich eher nach einer Mischung vom beiden an denn wie man bei deinem Text hören kann sind da etwas Gefühle im Spiel und normalerweise sind bei f+ keine Gefühlen im Spiel ich finde nur komisch das er so tut als würde er mit dir zsm sein aber dann doch nicht aber ich denke eher das er aufjedenfall etwas für dich empfindet oder eher etwas mehr möchte als nur f+

Für mich klingt es eher danach dass er tatsächlich keine Freundin wollte und du ihm so zu sagen "dazwischen gekommen" bist. Sag ihm dass du eine feste Beziehung möchtest und wenn er dies verneint dann würde ich mich auch nicht mehr auf küssen und mehr einlassen.

Er will bestimmt eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung