Er schreibt mich an, aber dann nicht zurück? Was soll das? :S

7 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach selbst was das soll?? ich meine wir hier können nur raten oder dir tipps geben, aber wirklich wissen: nö Menschen ticken oft anders als man glaubt, frag ihn einfach, sei ehrlich bringt dir mehr :D Lg Knuddeln

Gott, sowas kenn ich, da könnt ich ausrasten :D! Schreib ihn mal 2 tage nichts mehr, wenn er bis dahin nichts geschrieben hat, schreib ihn einfach an und führ ein gespräch mit ihm und mach dich interessant bei ihm. Wenn er dich am nächsten tag selber anschreibt ist das ein gutes zeichen wenn nicht, hast du verschissen :D jungs halt... :p

Vielleicht will er sich ein bisschen spannend machen, indem er nicht sofort zurück schreibt? Weil er scheint dich ja schon zu mögen ...

Sprech ich doch so mal an wenn du ihn siehst oder ruf ihn an

ist aber eig. oft bei jungs ich warte und warte und die lassen sich zeit und wir mädchen schreiben sofort zurück was das soll weis ich auch nicht :/ man die männerwelt

Haha du sagst es!! Naja aber bei mir klappts, er macht sich total interessant damit :/ aber mehr als eine stunde warte kann ich nicht... Vor allem weil ich nicht will dass wir dann nicht mehr schreiben ...^^

Haha du irrst, ihr schreibt selbst ift nicht zurück. Keine verallgemeinerungen hier!

@Ryan167

ja ich schreibe schnell zurück ich bin ein mensch der leute nicht warten lassen kann, wie es e´bei einderen mädchen aussieht weis ich nicht . und wer mich warten lässt lass ich ihn auch warten :D