Erst hat er Zeit, dann keine, dann doch, plötzlich wieder nicht und jetzt DOCH- Was meint ihr dazu??

8 Antworten

Ganz ehrlich, besprecht das Thema wenn er wieder "da" ist und macht einen Tag aus der beiden passt.

Wenn er absagt, dann ist das sein Pech! Wenn er Feuer und Flamme ist, findet er einen Weg, ansonsten bist du nur lauwarm.

l1n42576
Fragesteller

Ja das war auch mein anfänglicher Plan, als ich ihm sagte, wir besprechen das die nächsten Wochen. Aber jetzt hat er ja wieder einen konkreten Zeitpunkt zum Telefonieren vorgeschlagen und ich weiß nicht, ob ich jetzt "springen" soll. Ich mag ihn echt sehr sehr gern und hab Angst, dass das umgekehrt nicht so ist. Für das zweite Date hat er alles in Bewegung gesetzt, um sich mit mir zu treffen, obwohl er kaum Zeit hatte

MeilensteinWolf  13.10.2022, 10:13
@l1n42576

Ich würde ihm einfach einen Zeitraum nennen, wenn DU kannst. Soll er sich doch mal ein wenig nach dir richten und nicht nur du nach ihm.

Ich empfehle eine kurze und knappe Nachricht: "Danke schön, so nicht - das war's". Dann einmal tief durchatmen und abhaken, auf Nachricht oder Anruf nicht mehr reagieren.

Hört sich an als seist du ein leckeres Rezept zum lückenfüller,

l1n42576
Fragesteller

Hmh ja so fühlt sich das zeitweise auch an. Was würdest du jetzt tun?

Ute75768  13.10.2022, 09:48
@l1n42576

Kommt ganz auf deine Einstellung an, ich würde es so nicht machen!

also ausser viel vertrösten und wechselseitigem beschäftigtsein lese ich da nicht viel. Wäre mir zu wenig, als dass ich da gross mein herz dran hängen würde.

Ich würde es so machen: andere typen daten und in meiner nähe schauen, dass sich was ergibt und wenn ich dann nach 1 jahr zufällig mal in der nähe seiner heimatstadt bin, würd ich ihn anrufen, ob er spontan morgen zeit hat, und wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn er so viel beschäftigt ist und nicht mal Zeit hat um kurz mit dir zu telefonieren, wie soll dass dann mit einer Beziehung funktionieren? Wieso muss man telefonieren überhaupt planen? Er zeigt zu wenig Interesse.