treffen absagen date?

6 Antworten

Du kannst einfach ehrlich sein und ihm sagen das es leider diesmal auch nichts wird aufgrund von privaten familiären Gründen und wenn es dir wichtig ist mit ihm sich zu treffen kannst du sagen das es absolut nicht so rüberkommen soll das du dich nicht mit ihm treffen willst.

Sei einfach ehrlich, du musst ja nicht ausführlich den Grund erklären, du kannst auch sagen, dass etwas Privates dazwischen gekommen ist

Naya wer mag schon Lügen? Sei einfach ehrlich denn lügen kommen früher oder später immer raus und dann fühlt er sich verletz und verarscht

Mary444872
Fragesteller

ist echt kompliziert und geht ihn nix an

GamerBoy2002  30.12.2022, 17:56
@Mary444872

Trotzdem wird er sich verarscht und verletz fühlen wenn man lügt und es rauskommt keiner mag Lügen

Ich habe heute keine Zeit

einfachste Antwort die Gründe sind generell privat also wäre ich der Typ würde ich auch nicht nachfragen. Sagt man mir allerdings öfter ab merke ich mir das auch also wenn du den Typen wirklich kennenlernen willst würde ich mir das nächste mal was ausmachen was dann auch tatsächlich statt findet

LG und guten Rutsch 🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Du kannst dir irgendne Ausrede erfinden
  2. ("Sorry kann überhaupt nicht kommen, Grund ist aber viel zu Privat")