Plötzliches Ghosting?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe um jemand so zu ghosten: sie hat Gefühle für dich gekriegt. es hört sich vielleicht komisch an aber viele Mädchen ignorieren ihren crush weil sie nicht wollen dass sie herausfinden dass sie auf ihnen steht was dann aber für den crush so aussieht als wollen sie gar keine freunde sein. sonst kann es sein dass sie sich peinlich fühlt weil sie sich bei eurer ersten Verabredung grade absagen musste.

Hallo Body,

also irgendwas wird da wohl gewesen sein, ohne Grund ghostet man nicht. Sie wird aus welchen Gründen auch immer kein Interesse (mehr) haben. Und wenn sie nicht mehr antwortet, dann würde ich sie auch vergessen und „weitersuchen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Body007
Fragesteller

Komisch, es ist nichts vorgefallen. Wie gesagt ich habe dementsprechend als sie weniger geschrieben hat auch weniger geschrieben, aber wenn sie nicht wegen irgendwas hypersensibel ist dann war dort eigentlich kein Grund.

questionista008  04.08.2022, 18:23
@Body007

Es muss auch nichts vorgefallen sein, vielleicht hat es doch nicht ganz für sie gepasst, das meinte ich.

SchakKlusoh  04.08.2022, 18:23
@Body007
Komisch, es ist nichts vorgefallen.

Doch - nicht zwischen Euch, aber irgendjemand anderer war interessanter für sie. Du hast nichts falsch gemacht.

questionista008  04.08.2022, 18:27
@SchakKlusoh

So sehe ich das auch. Es muss nicht mal ein anderer Mann im Spiel sein. Wenn ich jemanden treffe und es macht keinen Sinn, dann ja, lasse ich einfach gut sein. Da muss es nicht mal einen Anderen geben.

So ist das wenn man sich online trifft. Du weißt nicht viel über sie. Du hast sie ja laut deinen Angaben noch nie in real life gesehen, weil sie das Date absagen musste. Jetzt ignoriert sie dich und meldet sich nicht mehr. Das kann mehrere Gründe haben:

-Sie hat einen Freund und schreibt deshalb nicht mehr

-Sie ist in Wirklichkeit irgendein Betrüger, der sich nur als dieses Mädchen ausgibt

-Sie hat von ihren Eltern verboten bekommen mit dir zu chatten warum auch immer

und und und

Es gibt tausende Gründe, deshalb gib dich mit Mädchen ab, die du in real life kennst oder siehst und nicht mit online Freunden

Wenn dieses Mädchen wirklich Interesse an Dir hätte, dann hätte sie Dir gesagt, was ein Störgefühl bei ihr ausgelöst hat.

Stattdessen zieht sie sich ohne Begründung zurück, wird zum Geist, und lässt Dich ratlos zurück.

Es liegt nicht an Dir. Es lohnt nicht, daß Du Dir weiter Gedanken um dieses Mädchen machst. Anständige Menschen verhalten sich fair.

Giwalato