Er hat sich für Ghosting entschuldigt und dann direkt wieder geghostet?

3 Antworten

Das bedeutet der jenige wär direkt bei mir unten durch und würde blockiert werden bis er dahinter verschimmelt ^^

Wie kann so ein Mann wichtig für jemanden sein und wie kann man an ihm hängen?

Da ist Null Interesse da von ihm. Das wieder melden war reine Neugier und um mal ein paar Bröckchen hinzuwerfen. Schauen, ob das Schäfchen noch an ihm interessiert ist und auch schön brav bleibt für den Fall, es geht mit seinen Eroberungen schief.

Danach geht es schnell wieder weiter zu den Damen die ihm wirklich etwas bedeuten oder zumindest interessanter sind.

So ein Verhalten ist doch ganz klar durchschaubar!

nicole3222
Fragesteller

Letztendlich verstehe ich den Sinn hinter sich entschuldigen, ein Treffen vorschlagen und dann keine Bemühungen des Treffens wegen machen, auch nicht. Ich habe mich ziemlich dumm gefühlt. Er folgt mir nach wie vor auf Social Media und schaut sich meine Fotos an, auch nachdem ich nun den Kontakt wieder abgebrochen habe. Ich weiß nicht, ob er nur einen Therapeuten gebraucht hätte oder was der Sinn dahinter war. An sich ist eine Entschuldigung ja in Ordnung, aber halt auch nur wenn sie wirklich ernst gemeint ist und man sich bemüht nicht genauso ignorant zu sein. Meinst du denn das hat dann mit meinem Aussehen zu tun oder wie?

Entweder ist er gestört, oder er hat den Glauben, das es nach der zwischenzeitlichen Pause, dieses mal besser laufen wird zwischen euch, aber er merkt dann, das es dann doch wieder sehr unbefriedigend läuft, obwohl er dich sehr mag. Dieser Teufelskreis kann lange Zeit so gehen

nicole3222
Fragesteller

Also ich hatte ihn damals online kennengelernt, wir haben uns 1x getroffen. Ein weiteres Treffen war in Planung. Ich habe allerdings damals zu schnell zu viel Druck gemacht. Woraufhin er mich geghostet hatte. Natürlich sehr fragwürdig dann, ob er überhaupt so interessiert war. Ich habe zig mal um Entschuldigung gebeten, meine Nachrichten wurden gelesen, aber ignoriert. Dann nach einem halben Jahr meldet er sich wieder. Entschuldigt sich und schiebt es auf „damalige Konflikte“. Hat eben ein Treffen vorgeschlagen zum Erklären. Als ich dann nach einem speziellen Tag gefragt habe, kam keine Antwort, gelesen aber ignoriert. Da frage ich mich, was das soll. Ob er mir nur nochmal so richtig deutlich machen wollte, dass ich ihm scheiss egal bin.

Defth  20.12.2021, 00:31
@nicole3222

Du hast sehr viele Fragen über Euch gestellt, offenbar steht es um Euch beide nicht gut, was eine destruktive und komplizierte Dynamik entstehen lässt