Wenn Männer sich nach Ghosting wieder melden, dann weil sie eine Notlösung brauchen?

3 Antworten

Könnte genausogut ne Frau sein. Und ja, es könnte ernst gemeint sein. Nein es ist nicht immer so, dass sie keinen Erfolg bei anderen hatten.

Wieso sollte man einem Ghoster noch ne Chance geben? Er hat schon bewiesen das er nichts taugt und keinerlei Respekt hat?

Meist bist du dann nur die Notlösung, und wir reden hier von Sex.

Wenn er dich geghostet hat, dann bist du nicht gut genug oder hast dich nicht genug bemüht. Warum hast du dich nicht bei ihm gemeldet.

Jetzt gibt er dich noch eine Chance. Kann ernst sein

Nazgul89  16.12.2021, 19:31

haha was für ein Sarkasmus

Ganz a la Bachelor Fake. Solltest du weniger schauen, denn DAS ist nicht die Realität.