Er meldet sich plötzlich wieder?

11 Antworten

Ich würde es nicht machen. Wenn vor 2 Monaten das Interesse nicht ausreichte dann auch jetzt nicht. Der hatte sicher Kontakt mit einer anderen was sich nicht so entwickelt hat wie er es sich gewünscht hätte und jetzt wandert er zur Nächsten weiter.

Nein, ich würde kurz und knapp absagen und es gut sein lassen. Du bist kein Lückenfüller, der gut genug ist wenn es bei anderen gerade mal nicht klappt.

Ich würde ihn erst einmal (nicht unbedingt vorwurfsvoll) fragen warum er sich so lange nicht gemeldet hat, vielleicht hat er ja wirklich einen guten Grund. Ansonsten ist ihm wahrscheinlich einfach nur langweilig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht zusagen.

Wahrscheinlich hatte er eine andere, die ihn jetzt links liegen hat lassen und zur Überbrückung - bis er wieder eine anderen gefunden hat - braucht er dich wieder.

Aber entscheiden musst du das natürlich selbst.

alles was ich schreiben würde, wäre "Du hattest deine Chance :)" und dann Funkstille von deiner Seite für immer!!

Klingt so, als wärst du Plan B für ihn..