Tips für erstes Date?

4 Antworten

Klar, hier sind ein paar Tips für dein erstes date! Als Erstes, sei einfach du selbst, sonst wird dass ganze eh nix, Zeig Interesse an deinem date, frag nach, was sie mag, was sie so treibt - aber vergiss nicht, auch von dir zu erzählen Und whats up mit den no-gos? Auf jeden Fall nicht zu viel über deine Exen reden oder in die tiefen deines emotionalen traumas abdriften, bleib locker, stell fragen, aber mach keine verhörsituation draus, Und nimm dir die zeit, dein essen zu genießen, sonst siehts aus, als hättest dus nur darauf abgesehen, dich schnell zu verdrücken. Viel erfolg und hab Spaß

KatrinAtmos
Fragesteller

Danke.

Diese Internet-Dates mit Unbekannten in Bars und Restaurant hatte ich ein einige. Sie können durchaus sehr lustig sein, bergen aber auch gewisse Gefahren. Interessant und auch reizvoll sind sie. Du musst Dir bewusst sein, dass alles passieren kann, von unsympathisch bis zum Sex zu Hause am selben Abend.

Im Grundsatz seit ihr auf den Stuhl/Sofa "gefesselt". Am blödesten ist wenn ein breites Sofa da ist und beide sich ans Ende verdrücken und dazwischen zwei Meter Luft ist.

Ich finde wichtig dass bei Sympathie etwas Körperkontakt zustande kommt, zB. die Hände auf dem Tisch, ein flüchtiges über den Rücken streicheln, ein anerkennendes Schulterklopfen...

Schau dass Du irgendwann zu einem Szenenwechsel kommst, geh nach draussen zB. Spazieren. Oder in einem Club auf die Tanzfläche.

Und dann für Dich noch ein Tipp. Dein erstes Date seit langem, keine Erfahrung, das alles hatte ich auch einmal. Tipp: daten, daten, daten, daten, Erfahrungen sammeln, und sich bewusst sein dass es beim ersten Date vielleicht nicht klappt, kein Weltuntergang, next...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beni68  06.09.2023, 08:08

PS:

Bist Du nun männlich oder weiblich? Im Profil steht weiblich und Sexarbeiterin. Ist das da oben eine Fakefrage?

Zuerst einmal sei pünktlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Sei und bleibe ganz einfach du selbst. Die Unterhaltung ergibt sich von selbst. Vergiss nicht, dass dein Internetpartner dieselben Ängste und Fragen hat wie du.

Viel Spaß!