Tipps für "erstes Date" (Museum)?

Und hättet ihr eine Empfehlung, was ich mitbringen/einpacken sollte bzw. könnte?Danke im Voraus!

3 Antworten

Rede mit ihr ganz entspannt. Gib ihr einfach das Gefühl dass du ihr gerne zuhörst. Stell ihr fragen zur Kunst und auch zu Ihr selbst.

Aber nicht mit fragen durchbohren.

Verbindet euch denn irgendwas mit Kunst?? Wenn nein dann ändere so schnell wie möglich die Date location denn ansonsten wird es echt akward und langweilig.

Frag sie danach, ob sie dir etwas erzählen möchte. Was ihr die Bilder oder die Kunst ganz allgemein bedeuten. Erzähle auch selbst, wenn dich ein Bild fasziniert - oder auch irritiert. Aber texte sie nicht zu.

Plane Pausen, z. B. einen Besuch im Museumscafé ein, wenn es dort so etwas gibt.

"Habt ihr irgendwelche Tipps & Ratschläge, wie ich die Verabredung (für sie) so angenehm wie möglich gestalten kann?"

Inszeniere nichts. Sei offen und ehrlich. Aber schauspielere ihr nicht irgendwas vor. Sie soll dich so kennenlernen, wie du bist.