Hook up date für das erste Mal, Frau-Frau?

3 Antworten

Hey, wenn du dich bei ihr wohlfühlst und du ihr vertraust, wird das auf jeden Fall gut

Ist zwar ´nur´ ein hookup, aber trau dich auf jeden Fall deine Nervosität vorher anzusprechen und ihr zu sagen, dass du noch eher unerfahren bist

Wenn sie darauf eher doof oder unsensibel reagiert, weißt du auch, dass du lieber keinen Sex mit ihr haben möchtest

Und es ist vollkommen okay neugierig zu sein und einen hookup zu haben ✌

Ich finde du solltest ihr am Anfang sagen, dass du das/es noch nie gemacht hast (was vollkommen okay ist, jeder in seinem Tempo). Wenn du sagst, dass sie Erfahrung hat, kannst du sie bitten dir es zu zeigen und sie wird dir safe helfen damit es auch für dich und sie angenehm und schön wird. Generell Kommunikation ist ganz wichtig. Und du kannst auch mittendrin nachfragen, ob es ihr gefällt, was du besser machen kannst. Und sag immer wenn es für dich zu schnell geht, es sich nicht gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorschlag ist, mit dem Strom zu schwimmen. Ich war 2021 in deiner Situation. Meine ehemalige Partnerin (jetzt meine Frau) war die erfahrene und lebenslange Lesbe, ich war die Neugierige. Sie wusste, dass ich als Lesbe unerfahren war und kümmerte sich entsprechend um mich. Am Ende war Lesbensex weitaus besser als Sex mit jedem Mann, mit dem ich jemals zusammen war.

Sie hat mir vor unserer ersten Begegnung ein paar Hausaufgaben gegeben, die Sie berücksichtigen sollten. Sie sagte mir, ich solle mich komplett rasieren, da dies zu einer besseren Rasur führte. Sie sagte mir auch, ich solle in den Sexshop gehen und einen Umschnalldildo kaufen, den sie tragen könne, und zwar mit einem Schwanz in der Größe, mit der ich zufrieden wäre. Und da die Begegnung viel länger dauern würde als die mit einem Mann, da sie wusste, dass ich Raucherin bin (wie sie auch), sagte sie mir, ich solle bereit sein, ein Nikotinpflaster zu tragen.

Am Morgen nach unserer ersten Begegnung hatte sie zwei weitere Hausaufgaben für mich. Das erste betraf meine Nägel, die damals viel länger waren. „Die Schaufeln müssen weg!“ Längere Nägel sind für lesbischen Sex nicht förderlich. Was ich kurzerhand gekürzt habe. Das zweite war ein Zungenpiercing; Sie wusste, wie erotisch ich ihr Zungenpiercing fand und bestand darauf, dass ich auch eines bekam. Was ich auch prompt getan habe.

Bitte beachten, dass Du eine Einbahnstraße befahren werdest (oder bereits fahren). Ganz gleich, ob du am Ende bi oder lesbisch wirst, es wird einfach kein Zurück mehr zum Heterosein geben. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!