Erstes Date?

3 Antworten

Wenn die Rechnung kommt, schaust Du sie an. Zeigt sie keine Reaktion wenigstens anzubieten die Hälfte zu bezahlen, bist Du ein Foodie-Call und sie will Dich ausnutzen. Dann solltest Du sie nie wieder sehen.

Als Kavalier sagst Du: "Du bist eingeladen", und übernimmst Du natürlich die Rechnung.

https://www.youtube.com/watch?v=71o3hq6iSPM

Anna953  04.02.2023, 10:33

Ja genua

Würde ich beim ersten Date sehr nett finden wenn mich mein Date fragt ob er die Rechnung übernehmen kann. Kannst aber damit Rechnen dass sie beim 2. Date sagt "ey jetzt übernehme ich" 😂 Frag am besten nicht ob du mit ihr nach Hause kommen sollst sondern wirklich nur "Soll ich dich bis zum Bahnhof begleiten?"

Naja, wenn ihr euch gut versteht dann kannst du sie ruhig nachhause bringen. Und bei der Rechnung würde ich sie Fragen, ob es ok ist, weil es kann anderes rüberkommen.

Connor267
Fragesteller

Wie anders ?

Ramlin424  09.01.2023, 22:31
@Connor267

Naja, das du der Mann bist und deshalb bezahlst. Das kann so rüberkommen, als ob sie nicht selbst bezahlen kann.