Ist euer erstes Date gut oder schlecht abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wir waren auf einer Wellenlänge und die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. :-)

OpiPaschulke  30.11.2023, 16:30

Danke für den Stern. :-)

Gut

Mein allererstes Date (31 Jahre her), ist super gelaufen. Wir haben uns schon, aus einem J+S-Lager, etwas gekannt und sofort super gut verstanden. Das Date dauerte ganze 12 Stunden, weil wir uns nicht trennen konnten. Nach ca. 10 Stunden daten und einigen Akrivitäten, waren wir bereits ein Paar.

interrogatio1  29.11.2023, 16:39

Wow! Das ist eine schöne Geschichte. Wie alt wart ihr beiden da?

Gut

Eher gut, aber der Funken ist erst beim zweiten Date übergesprungen.

✖ Ich hatte noch nie ein Date.

Brauche ich aber auch nicht, komme auch so prima klar.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wenn sich ein Date "gut" angefühlt hat und man der Person quasi noch im Restaurant die Kleider von Leib reißen wollte ist daraus so gut wie nie was geworden^^

Tatsächlich sind die Dates am erfolgreichsten gewesen wo man raus geht und sich denkt "War ganz okay" weder mit einer Besessenheit noch mit einer "Ist mir egal"-Einstellung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung