Euer perfektes erstes Date?

4 Antworten

An einem Strand wenn die Sonne untergeht, findet es gibt nichts geileres

Euer perfektes erstes Date?

Es kommt zu weiteren, idealerweise zu einer Beziehung.

Muss nix besonderes sein solang man sich halt versteht und so, es reicht auch irgendwo spatzieren zu gehn oder was auch immer man muss ned gleich schön essen gehen find ich, solangs miteinander passt ist das die Hauptsache

Du überforderst mich, bin nervös,wenn ich über Date Gedanken mache. Selbst bei Vorstellungsgespräch habe ich Probleme

Ich zitter schon beim Gedanken 🙆🏻