Nervös vor date?

3 Antworten

Das ist das gute an einem Spaziergang-Date. Es ist nicht unangenehm, wenn man mal eine Minute nichts redet.

Anders als wenn man sich gegenüber in einem Restaurant sitzt.

Gibt meiner Meinung nach kaum was besseres als erstes Date. Es ist schön locker, euch werden garantiert Gesprächsthemen einfallen. Immerhin redest ja nicht nur du! :)

Gucken und lächeln. Man muss doch nicht ständig quaseln.

naja ihr solltet euch austauschen über eure Interessen dann habt ihr mehr als genug Themen

rede nicht nur über dich selbst ,zeig Interesse befrage ihn/sie auch