Wie macht man einem Mädel klar dass das Treffen ein Date ist und nicht nur freundschaftlich?

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:43

wie lange kennt ihr euch denn? Und wie ist euer Verhältnis zur Zeit?

Mangoentsafter
Fragesteller

Das ist eine allgemeine Frage für Mädels die ich in Zukunft daten will, da ich bisher immer auf die Kumpelschiene gekommen bin. Ich date allerdings nur im Real Life.

2 Antworten

Indem du sexuelle Anspielungen machst und dann halt schaust wie sie reagiert und wenn sie sagt sie will nur Freunde sein triff einfach jemand anderen

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich glaube sexuelle Anspielungen schon vor dem ersten Date sind zu forsch. Machen das wirklich die meisten ?

BeautifulMess  09.02.2024, 21:58
@Mangoentsafter

Die meisten glaub ich nicht, aber die meisten machen es auch schlecht. Musst halt kalibrierte sexuelle Anspielungen machen, nichts was komisch kommt oder nichts mit der Situation zu tun hat.

Losona  09.02.2024, 21:53

Da wär ich sowas von weg.

Indem du mit offenen Karten spielst und deine Absichten ihr sagst.... so schwer?

Normale Menschen wissen aber, dass sich aus einer Freundschaft mehr ergeben kann, wenn es passt und man sich Zeit gibt. Oder willst du sie klarmachen, was ich eher vermute.

BeautifulMess  09.02.2024, 21:51
Normale Menschen wissen aber, dass sich aus einer Freundschaft mehr ergeben kann, wenn es passt und man sich Zeit gibt.

Sorry aber das ist mega unwahrscheinlich. Besonders wenn sie ihn in die Friendzone macht hat sie wahrscheinlich kein sexuelles Interesse an ihm und daran wird sich nichts ändern außer er würde sich verändern

Nova2040  09.02.2024, 21:53
@BeautifulMess

Aus Freundschaft kann sich mehr entwickeln. Alles schon selbst erlebt im Freundeskreis.

BeautifulMess  09.02.2024, 21:56
@Nova2040

Kann, ja. Aber meist ist das nicht der Fall und das erlebt man meist öfter das Jungs in deiner Friendzone sind die Interesse an dir haben aber du nicht an ihnen und dann sind sie da jahrelang und es ändert sich nie etwas.

Nova2040  09.02.2024, 21:57
@BeautifulMess

Du gehst noch zur Schule? Ja, bei Jungs ist das so, ich rede von Männern. Leider kann es keine wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau geben. Der Mann will meist mehr.

BeautifulMess  09.02.2024, 22:00
@Nova2040

Nein sorry, es ist meistens so das sich aus Freundschaften nichts sexuelles entwickelt, das hat nichts mit Alter oder Schule zu tun...

Nova2040  09.02.2024, 22:03
@BeautifulMess

Du bist 17 und weist, wie das Leben funktioniert? Hab mal über dein Profil geschaut, Sorry, aber verbirgt sich dahinter ein Mann? Deine Fragen sind ein offenes Buch für mich.

BeautifulMess  09.02.2024, 22:10
@Nova2040

Kann verstehen das man das denkt, weil es Sinn macht und musst dich auch nicht dafür entschuldigen das du das denkst und meine Fragen sind nicht das offene Buch sondern meine Antworten. Sexuelle Fragen stelle ich nämlich nicht so viele, nur halt die neusten sind alle sexuell.

Nein mit 17 weiß ich nicht wie das Leben funktioniert, wer weiß das schon. Trotzdem kann ich meine Meinungen zu Dating doch sagen

BeautifulMess  09.02.2024, 22:15
@Nova2040

Nein bin ich nicht, weiß auch nicht warum du so ein "Gegeneinander" kreierst, hab doch gesagt es kann natürlich sein nur glaub halt nicht das es meistens der Fall ist.

Nova2040  09.02.2024, 23:02
@BeautifulMess

Werde etwas älter und gewinne mehr Lebenserfahrung, als Schulkind sieht man die Welt eben anders. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist selten, wir reden hier nicht von Schulfreundschaften! Man kann es drehen wie man will, es liegt eben in der Natur des Mannes.

BeautifulMess  09.02.2024, 23:12
@Nova2040

Ich persönlich hab eine andere Meinung aber ist ja egal. Der Fragesteller soll selbst entscheiden was er machen will. Wenn er es über die Freundschaftsschiene versuchen will und denkt das er daraus eine sexuelle Liebesbeziehung kreieren kann, dann hey, go for it.