Wie lange dauert im Normalfall ein Date?

3 Antworten

Ich hab mich Mal am Freitag um 18 Uhr mit einem Mädel zum ersten Date getroffen. Sonntag Nachmittag bin ich zurück zu mir gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo facebook12👋

Das entscheidet man selbst oder mit der Person, mit der man grad das Date hat. Ich habe einen guten Kumpel, der hatte sich mal 10 Stunden mit jemandem getroffen, die beiden wohnen aber auch nicht gerade nebeneinander.

Ich finde zu lange geht nicht. Mit der richtigen Person könntest du ja, denke ich so lange etwas machen wie es nur geht. Und mit einer Person, mit der es nicht so gut ist, möchtest du das es schnell vorbei ist.

Meine waren meist zwischen 2 und 4 Stunden. Ich denke, das ist "normal"