1.Date: Wie geht's nun weiter?

2 Antworten

Frag sie doch einfach nach einem weiteren Treffen. Oder aber du wartest ab, vielleicht kommt ja auch von ihr was

Ja warte ab und schau wie wann und ob sie sich meldet und noch ein weiteres treffen möchte. Viel Glück!

Questionmark64
Fragesteller

Die Frage ist ja erwartet Frau die Initiative weiter von mir oder hab ich damit mit der ersten Nachricht erstmal genug Interesse bekundet und kann warte auf sie...ich hab oft gehört dass Frauen die Initiative vom Mann erwarten

PiercingGirlXO  15.09.2023, 07:32
@Questionmark64

Jaaa melde du dich! Normalerweise ist das so, dass die Initiative vom Mann kommen muss. Schlag ihr am besten was konkretes für das kommende Wochenende vor. Du wirst dann ja sehen wie sie reagiert.
Schreibt ihr denn auch so regelmäßig und meldet sie sich von sich aus oder nur wenn du ihr schreibst?