Wann eine Mädchen zu einem Date einladen?

5 Antworten

ich würde da nicht zu lange warten. Ich denke, deine Chancen verbessern sich mit der Zeit nicht und es besteht höchstens die Gefahr, dass sie von jemand anderem eingeladen wird.

Holueo
Fragesteller

Hast du recht aber was wenn doch zu früh kommt 🫤

ThePregnantGirl  07.01.2024, 12:19
@Holueo

Enweder sie will oder sie will nicht - daran wird der Faktor Zeit wenig verändern.

Wenn ihr mitten in Gespräch seid und die Emotionen bzw Aufmerksamkeit oben steht.

Dann ist der richtige Zeitpunkt.

Wenn du zu lang wartest flachf irgendwann die Kommunikation und Aufmerksamkeit ab, weil du zu lang gewartet hast. Nicht zaghaft sein.

Holueo
Fragesteller

macht Sinn also glaubst nach 2 Wochen schreiben sollte ich fragen?

D3b30  07.01.2024, 12:22
@Holueo

Es würde sogar nach 2 Tagen Sinn machen. Also Ja.

Ich war eine Zeit lang sehr aktiv auf Tinder. Da hab ich regelmäßig mit Frauen Kontakt gehabt und weil die ersten Nachrichten fast immer sehr ähnlich waren, wurde mir das schnell zu langweilig. Also hab von da an immer sehr schnell nach einem Treffen gefragt und auch nie eine Absage bekommen.

Wenn du mit dem Mädchen schreibst, hat sie ja schon Interesse an dir. Also kannst du sie auch sofort fragen, ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Ich würde da auch keine große Sache draus machen. Schreib einfach: "Was machst du am Wochenende, hast du Lust mit mir was zu machen?"

Das wird bestimmt klappen. Viel Glück ;)

Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast nach einem Date fragen zu wollen dann tu es. Alles andere macht nach meinen Erfahrungen keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Würde noch bisschen abwarten, und dann auf richtigen Moment warten