Wie kann ich Dua Lipa auf ein Date einladen?

7 Antworten

Dass sie einen Partner hat, ignorierst du einfach?! Merkwürdiges Frauenbild.

Buffes
Fragesteller

Vielleicht hat sie eine offene Beziehung

LeckermaulVK  25.05.2023, 23:34
@Buffes

Das bezweifle ich bei einer Person des öffentlichen Lebens stark.

Buffes
Fragesteller
@LeckermaulVK

Es gibt so einige Promis die eine offene Beziehung führen

Probiere es mit einem Backstage-Ticket auf einer Tour 😉

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Buffes
Fragesteller

Kann man sie da treffen?

GuteFragen579  25.05.2023, 23:33
@Buffes

Muss nicht sein, aber die Möglichkeit ist höher als bei einem normalen Ticket. Ein Backstage-Ticket ist auch unter "VIP-Ticket" bekannt. Aber nage nicht zu sehr an ihr, falls du sie sehen solltest. Genieße den Moment, ihre Securitys werden dich sonst schnell beseitigen und du wirst sie nicht mehr sehen. Manchmal reden die Stars mit einem oder geben noch Unterschriften ab. Dafür zahlt man auch einen teuereren Ticket.

Wie soll sie denn von dir überhaupt erfahren damit sie sich entscheiden kann.

Wenn Du ein Poster von ihr hast, dann häng es an Deine Wand. Schmachte Deine Geliebte an! Und wenn Du magst, küss das Poster.

Aber mehr wird es nicht werden.

Buffes
Fragesteller

Also auf die Knie gehen vor dem Poster dann erscheint sie?

AriZona04  25.05.2023, 23:32
@Buffes

Ähm - nein. Auf die Knie gehen kannst Du. Aber erscheinen wird sie nicht.

Siche dir am besten eine Arbeitskollegin, jemanden aus deinem Freundeskreis oder eine Nachbarin. Vielleicht nimmst du auch ein Gespräch während einer Therapie an, denn das klingt schon sehr nach Stalking. Hast du sie schon einmal persönlich gesehen? Also habt ihr geredet? Oder kennst du sie nur als 2D-Bild vom Handy?

Buffes
Fragesteller

Ich war mal auf einem Konzert von ihr