Tanzpartnerin auf ein Date einladen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frag sie jedenfalls nach einem Date. 67%
Die Sache ist gegessen, frag keinesfalls nach einem Date. 27%
Du kannst ja fragen, aber es ist vermutlich zwecklos. 7%

3 Antworten

Frag sie jedenfalls nach einem Date.

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen mit dem Angebot zum Date, wie hier schon andere geschrieben haben, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.

Frag sie jedenfalls nach einem Date.

Klar, frag sie auf jeden Fall, mehr als nein kannst du ja nicht bekommen. Das sie einen anderen Tanzpartner haben möchte, kann ja auch andere Gründe haben und wenn du sie nicht fragst wirst du es am Ende vielleicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frag sie jedenfalls nach einem Date.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt🤗

AdrianaQ  24.02.2023, 22:38

Auf den Punkt gebracht👍