Freunde zum Geburtstag einladen?

5 Antworten

Lade nur Personen ein die du einladen willst , das ist ja schließlich dein Geburtstag , vielleicht ist sie es wirklich nicht wert dann lade sie lieber nicht ein . Weil es besteht vielleicht das Risiko das sie nach dem du sie einlädst sie wieder gemein zu dir ist weil sie bekomm hat was sie wollte . Lade sie lieber nicht ein .

Help33
Fragesteller

Ich glaube du hast recht!

So wie du von ihr redest ist sie wohl eher keine Freundin (mehr) und ich würde sie nicht einladen. Es ist dein Geburtstag und du musst dich wohl fühlen.

Oder du redest vor deiner Entscheidung nochmal mit ihr. Vielleicht vertragt ihr euch ja wieder

Sag wenn sie sauer wird das du schon alles geplant hast und nicht mehrere mitnehmen kannst:)

Lade einfach deine :besten" Freunde ein.