16 Geburtstag zu wenig Freunde?

8 Antworten

Hey,

nur mit einer Freundin Geburtstag zu feiern ist überhaupt nicht schlimm und sollte dir auch nicht peinlich sein. In der Realität hat man ehrlich gesagt nur ein paar gute Freunde. Ich z.B. mag eher wenn weniger Leute kommen als eine ganze Massenveranstaltung. Wenn du mit anderen Mädels noch nicht so eng im Kontakt bist, dann lad sie besser nicht ein. Aber das ist deine Entscheidung.

Du kannst deinen Geburtstag auch bei Facebook publik machen, dann kommen mehrere Tausend..

Also ich habe meinen 16 Geburtstag alleine bzw. gar nicht gefeiert.

Lieber mit einer richtigen Freundin feiern, als mit irgendwelchen Leuten, die du nicht wirklich kennst. Zu zweit macht es doch auch Spaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Wenn es dir unangenehm ist, andere einzuladen, mit denen du nicht richtig befreundet bist, dann solltest du nur deine Freundin einladen. Ihr könnt zusammen ins Kino gehen, shoppen oder irgendeinen Kurs belegen, der euch interessiert. Schau auf eure gemeinsamen Hobbies und finde etwas, dass euch Spaß macht. Ansonsten könnt ihr auch zusammen übernachten, ob in einem Haus/ einer Wohnung oder in einem Zelt. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und Glück!

Wenn die anderen unangenehme Gefühle auslösen, oder es mit denen komisch wäre, würde ich kein Risiko eingehen. Wenn du weißt, dass es ein cooler Geburtstag mit deiner besten Freundin wird, dann würde ich ihn einfach mit ihr verbringen. Es geht ja nicht darum, wie cool andere deine Party finden, sondern wie toll du ihn selbst findest. Wenn du nichts machen willst, kannst du auch nichts machen. Niemand wird dich verurteilen. Schlimmstenfalls lädst du alle ein und guckst, wer sich meldet.

Gruß :)

PS: Vielleicht Horrorfilmeabend, da ja bald Halloween ist mit Kostümtheme? Und dir alles gute dann!