Was an Geburtstag machen mit wenigen Leuten?

6 Antworten

Ins Kino vielleicht?Irgendwie so was, dann abends zusammen Film gucken zocken, essentrinken bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unternehmt doch etwas, also macht einen Ausflug irgendwohin wo es lustig oder schön ist. Das kann man nämlich nur in ner kleinen Gruppe machen. ;-)

intimaxaurora  03.11.2021, 14:16

zB in den zoo oder die natur, zum Bowling oder auch indoor minigolf oder so etwas :-)

Hey,

mach dir dazu keine Sorge. Ich will auch im neuen Jahr mein 16 Geburtstag feiern, aber nicht so groß.

Ihr könntet vielleicht Spiele spielen, ins Kino gehen, maybe zu einer Trampolinhalle fahren. Es kommt halt darauf an wo du wohnst und ob es dir lieber wäre Zuhause zu feiern oder eher Draußen.

Und weißt du eigentlich, mit wenigen Leuten ist es praktischer, falls du zum Beispiel irgendwo hinfahrt undan Geld bezahl muss, wird es nicht so teuer.

Liebe Grüße und ich hoffe dass du deinen Geburtstag noch ganz toll feiern kannst.

~2006Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Es muss ja nicht bei jeder Geburtstagsfeier auf gut deutsch die "sau rausgelassen" werden. Ihr könnt euch einfach einen entspannten Tag machen, in eine Therme gehen, Kletterhalle, Paintball (sofern ihr alle 16 seid) und und und.. Es gibt so viele Dinge die man machen kann. Oder auch einfach zuhause sein, Spiele spielen, ein paar Snacks kaufen und eine entspannte Zeit haben :-)

Du verpasst nichts. Die Einen feiern so, andere so. Ist auch gar nicht schlimm 🤷🏼‍♀️. Ihr könntet bei dir zuhause feiern, zusammen essen, reden, Spiele spielen, Filme gucken... Oder rausgehen, Bowlen, Kino, Eislaufen...