Wie kann eine Party mit 4 Leuten nicht awkward sein?

2 Antworten

Ihr könnt doch zu viert zusammen in den neuen Demon Slayer Film ins Kino gehen

Falls du Zuhause feiern möchtest, könnte ich empfehlen das ihr Rollenspiele aus verschiedenen Animes macht oder auf YouTube gibt es so viele Videos wo man durch's hören Anime Openings erraten muss (ist eigentlich ganz witzig) &' ich weiß nicht wie Alt ihr seid, aber diese Spiele kann man dann auch mit Alkohol verbinden. Zum Beispiel wenn einer etwas falsch erraten hat, muss er dafür ein Shot nehmen oder etwas anderes trinken.