18 Geburtstag feiern wie,wann.... etc.?

5 Antworten

kommt drauf an.. möchtest du wirklich viele Leute einladen? Oder ist es dir wichtiger mit deinen guten Freunden zu feiern? Ansonsten kannst du dir entweder einen Raum mieten.. Pizza holen.. Musik Boxen wären gut und eben viel Alkohol.. wie man den Abend gestaltet ist jedem selbst überlassen.. ihr könnt Trinkspiele spielen später tanzen oder einfach unterhalten..

Eine günstigere Alternative auch wenn du nicht so viele einlädst wäre einfach nur vorzuglühen und dann in die Disco zu gehen :)

Ich bin damals mit meinem engsten Freundeskreis aus gegangen und hab so etwas gefeiert. Eine Hausparty würde ich dir nicht empfehlen, da wird dir die Bude nur voll gekotzt, Getränke verschüttet und allgemein alles dreckig gemacht. Am nächsten Tag hast du dann so viel Arbeit und womöglich auch einen kleineren finanziellen Schaden wenn etwas zu Bruch geht das du dir sagst du willst sowas nie wieder machen.

Wenn es im kleinen Rahmen abläuft mit 4 oder 5 Personen kann man sowas machen, aber je mehr es werden desto chaotischer wird es auch.

Meine Empfehlung wäre aus zu gehen und dort etwas zu feiern. Da gibst du einfach ein paar Getränke aus und die Sache ist gut. Am nächsten Tag musst du dich nicht damit ärgern die Bude wieder auf Vordermann zu bekommen.

Zu punkt 1
Du könntest die party zeitlich verlegen. Zb auf den sommer dannach

2. welche leute du einladen willst kannst nur du entscheiden

3. einfach nen coolen ort finden, für musik und stimmung sorgen. Evt grillen oder so

Ich bin vor kurzem 18 geworden, habe mit 2 Kumpels übers WE ne kleine LAN-Party gemacht. Das fande ich besser als für 20 Man ne riesen Party und nachher musst du die Bude grundreinigen.

Mach ein Motto das dir gefällt außer thema Sommer oder Herbst und Frühling würde ich dir NICHT ratten so

Wenn Einladen Vieleicht Familie Freunde Bekannte
Was machen spiele Scharade oder so karaoke würde auch gehen Snacks und Coma oder so müssen drin sein