Wie kann ich meinen 16ten Geburtstag feiern?

3 Antworten

  • Eine nette passende Weihnachtsfeier bei dir? Schön dekoriert, nette Musik, zusammen Plätzchen backen, einen Weihnachtsfilm gucken, Black Stories (Die christmas Edition) spielen, Stadt Land Fluss mit Weihnachtsthemen, Scrabble mit Weihnachtsworten, Wichteln, euch einen netten Punch machen oder eine coole heiße Schokolade
  • eine klassische Feier bei dir. Also Geburtstagsdeko, Partymusik, abfeiernd tanzen, Cocktails (Ohne zu dollen Alkohol) mixen, Spiele wie Cards Against Humanity, Phase 10, Wizard, Beer Pong, Stadt Land Vollpfosten, Drinkpoly, Tabu, Wer bin ich, Black Stories und andere Partyspiele ( Google nach welche) spielen, Lieder mitsingen, zusammen was nettes kochen oder bestellen
  • Bowling und danach was Essen gehen oder über die Weihnachtsmärkte schlendern
  • Kino und dann das gleiche wie eben
  • All you can eat Buffet Essen gehen und wo es gute Cocktails gibt
  • oder nett Frühstücken / Brunchen gehen
  • eine coole Show anschauen ( Magier, Akrobatik, etwas weihnachtliches..)
  • eine abendliche Bootstour/ Hafenrundfahrt
  • ins Planetarium gehen und dann das gleiche wie Punkt 1 und 2

Über die Nacht in beheizter Gartenhütte o.ä. mit Bier, und Möglichkeit raus zu gehen ins Nachtleben

Es kommt drauf an was du im Kopf hast. Wenn du eine alki Party mit deinen Freunden planst und du einen Garten hast, dann Schmücke und dekoriere das. Essen würde ich Pizza bestellen und den Kuchen entweder machen lassen irgendwo oder die Mama fragen ob sie ein schönes backen kann. Naja es ist zwar kalt aber Garten ist meiner Meinung nach am besten.

Eine Freundin von mir hatte eine Hütte im Garten. Da war’s auch sehr toll. Naja oder wenn du komplett was anderes machen möchtest, dann kannst du deine Freunde zum Essen einladen und eine schöne Location reservieren um dort auch Fotos zu machen. Oder du fährst mit ihnen zu einem Freizeitpark und bezahlst die Tickets.

Woher ich das weiß:Recherche