Kann ich Leute zur Party einladen mit denen ich selten was gemacht habe?

2 Antworten

Ja, natürlich kannst du das. Das ist sogar vielleicht ein guter Start, dich selbst in diese Gruppe zu integrieren. Dann seid ihr im besten Fall also 10 Leute. Eine schöne Gruppe für Gespräche und mögliche Gemeinsamkeiten. Wünsche dir/euch einen schönen Abend!

Sicher warum nicht! Du hast die ja ein zweimal schon gesehen als sind sie nicht "ganz" FRemd und die Party ist eine gute Möglichkeit mit ihnen besseren Kontakt zu knüpfen bzw. sie besser kennenzulernen. :)