Party mit Klasse ohne wirklich Teil der Freundesgruppe zu sein?

2 Antworten

Mach das nicht, das hast du nicht nötig. Du findest noch gute Freunde. Aber lass dich nicht ausnutzen indem du alle einlädst und alles spendierst für Leute, die sich nicht für dich interessieren. Du bist mehr wert!

SleepyIsLow
Fragesteller

Hmm weiß nicht so würde ich es eigentlich nicht sehen aber danke für die Antwort und Meinung

Atropis  27.03.2023, 22:45
@SleepyIsLow

In deinem Alter hätte ich das auch anders gesehen, jetzt weiß ich aber was mir wichtig ist

Also ich bin auch fast 16 und wir haben auch paar leute in der Klasse die keine Freunde haben aber wenn die ne Party schmeißen würden dann würde ich aufjedenfall kommen. Bezogen auf dich jetzt, lad gerne alle ein wenn dann ein paar absagen ist nicht so schlimm weil du hast ja eh iwi 25Leute eingeladen (Musst du dann nur schauen wies aussieht wenn dann 25 Leute bei dir sind, musst du iwi gut organisieren)

Wichtig wäre mir für die Party ne Geile Stimmung, weil dann merken die sich das und immer wenn die so an dich denken denken die an die Party und das die so geil war, deswegen such ne nice Playlist am besten mit nem Lautsprecher und wenn ihr was trinkt, mach ne Bowle kommt immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen