Soll ich sie einladen?

4 Antworten

Natürlich, ich würde sie einladen. Man wird nur einmal 16. Die Hauptsache zählt das deine Liebsten und engsten zu deinem Geburtstag dabei sind und das du an diesem Tag glücklich bist. Du hast nichts zu verlieren! Mehr als schief gehen kann es nicht! Wer weiß vielleicht mag sie ja kommen. Im Endeffekt ist es ganz alleine deine Entscheidung was du für richtig hältst und was nicht! Viel Glück!

was soll passieren mehr als nein Sagen kann nicht passieren.

allerdings solltest du schauen das sie nicht das einzige Mädel ist ggf noch ein paar und alles andere Kerle .. damit wird sie und vor allem du nicht glücklich das kommt dann ganz schnell zu eiversucht

.. Ansonsten würde ich eher zu einem Date raten .. frag sie einfach mal ob sie Lust hat mit dir was unternehmen

Fobian
Fragesteller

Ja deshalb weiß ich nicht ob ich sie da einladen soll wenn da meine Klasse kommt oder zumindest ein Teil

Lade sie persönlich ein und bitte sie, bis zu einer bestimmten Frist, zu- oder abzusagen.

Lad sie trotzdem ein :)

Fobian
Fragesteller

Bist du dir sicher? Wenn da halt auch noch so viele anderen sind?

Xubia  06.08.2022, 10:56
@Fobian

Na und, ich würde sie einladen. Die anderen werden sich auch nichts dabei denken. Wenn es dich stört, kannst du sagen, dass sie halt eine gute Freundin ist. Was soll da passieren? Und mit Glück hast du dann die Liebe deines Lebens bei dir :)

Fobian
Fragesteller
@Xubia

Ich hab eher Angst das sie mit nem ändern junge nachhause geht oder das es halt irgendwie blöd wird weil manche anderen aus der Klasse hatten auch schon mal Kontakt zu ihr oder so

Xubia  06.08.2022, 11:05
@Fobian

Dann musst du schneller sein. Ein andere Junge könnte sie jede Sekunde schneller greifen, das ist das Leben. ^^'

Fobian
Fragesteller
@Xubia

Ja aber ich meine dann wäre mein Geburtstag halt komplett versaut deshalb bin ich mir unsicher

Xubia  06.08.2022, 11:28
@Fobian

Das kann ich verstehen. Aber einen Jungen abgreifen kann sie auch so. Ich denke, das ist das Risiko wert. Außerdem, was wenn du sie nicht einladen würdest und dann traurig bist, dass sie nicht da ist? Das würde das vielleicht auch versauen. (Und sie wäre vielleicht auch enttäuscht)