ist es so tragisch Silvester ohne den Partner zu feiern?

9 Antworten

Auch in einer Beziehung ist man ein eigenständiger Mensch und hat ein eigenes Leben. Es ist vollkommen in Ordnung auch mal etwas ohne den Partner zu machen. Er soll sich nicht so anstellen.

Getrennt feiern ist völlig ok und sogar begrüßend, man muss nicht ständig gemeinsam was unternehmen, auch nicht an wichtigen tagen.

Abstand ist wichtig, und tut jedem gut, auch einer beziehung. und weg von der routine ist auch wichtig wie ich finde.

der partner soll nicht alles im leben sein. du hast ja auch andere menschen um dich herum, deine familie deine freunde usw. und kannst auch neue leute kennenlernen.

mach dir da gar keinen kopf. und erzähl mal wie es gelaufen ist

Ja toll ist das nicht, aber wenn er schon vorher was geplant hatte kannst du es ihm nicht verübeln wenn er nicht bei dir ist. Passiert halt mal das man nicht zusammen ist.

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Man muss ja nicht die ganze Zeit auf dem Partner hocken. Dein Freund soll nicht so ein Theater machen. Du kannst ihm ja vorschlagen, dass ihr euch am 1. trefft und zusammen noch feiert

Es ist egal. Es ist eine Sache, wie Ihr es empfindet?