Freundin an Silvester um 12 Uhr anrufen und gratulieren?

7 Antworten

Also ich bin zwar so gar nicht der Silvesterfeierer, aber wenn ich einen Partner habe, dann will ich dann mit diesem zusammensein. Und es spricht auch nix dagegen seinen Partner zu den freunden mitzunehmen

Ich persönlich finde es nicht schlimm getrennt zu feiern, anrufen würde ich allerdings schon .. nur gilt das genau so für andere enge Freunde oder Familie. ^^

Luluu007
Fragesteller

ich hab gesagt es würde mich freuen wenn er mich wenigstens anrufen könnte um 12 er hat gesagt „ich sage weder zu noch ab weil wenn ich nicht anrufen kann dan bist du traurig und ich muss mir was anhören“ obwohl man sich doch aber dan die Zeit nimmt er kann ja danach jeden gratulieren nachdem er mir gratuliert hat

Für mich ist Silvester ein Familienfest. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das nicht mit meiner Freundin zu feiern.

Was ist das Für ein Patner der Lieber Mit Freunden Feiert als mit dem Patner.

ich Denke ihr Habt nicht Wirklich Eine Ernste Beziehung am Laufen.

Ps:Nein du bist die Frau also würde ich auf seinen Anruf warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luluu007
Fragesteller

Von meiner Seite aus ist es sehr ernst aber langsam denke ich das es nichts ernstes für ihn ist

komisch ich wär einfach mit meiner Freundin zu freunden gegangen