Beziehungsstreit wegen Silvester?

3 Antworten

Du solltest ihn direkt fragen, weshalb er dich am Anfang angelogen hat.

Vielleicht hat er einfach ein schwaches Selbstwertgefühl und dachte, dass er den Anschluss verpassen könnte, wenn er die neuen Freunde über die Festtage nicht sieht.

Helorina
Fragesteller

Ja, das auf jeden Fall, ihm sind seine Freunde extrem wichtig.

Erstmal würde ich das nicht so eng sehen, da ihr davor ja eigentlich immer gemeinsam gefeiert habt. Nur dieses Jahr wollte er das vielleicht anders haben und dann hättet ihr eben getrennt gefeiert, jetzt ging sein Plan in die Hose und er kann sich dir anschließen. Dein Plan steht ja nach wie vor, entweder er ist dabei oder eben nicht.

Helorina
Fragesteller

Naja doch, wir haben alles schon zu dritt als Mädlsabend geplant, ihre Freunde sind auch nicht dabei, da kann ich ihn nicht einfach so mitnehmen. Wenn dann würden wir es umplanen und auch deren Freunde einladen, und da sowohl mein Freund, als auch die anderen Freunde solche Doppeldates nicht mögen, müssten wir auch ein paar andere Freunde einladen.

BlackSoul818  29.11.2023, 15:59
@Helorina

Ach so ja, hab was vergessen. Nee, dann hat er eben Pech gehabt. Warum sollst du jetzt Alles umwirbeln und deine Freundinnen freuen sich sicher auch auf den Mädelsabend und wären enttäuscht wenn nichts draus wird. Wieso war er sich eigentlich so sicher mit sein Freund zu feiern?

BlackSoul818  29.11.2023, 16:01
@Helorina

Soll er eben draus lernen. Entweder er ist alleine, feiert mit Familie oder findet noch was anderes. Das ist doch sein Problem

Deine Antwort wird jetzt sein, dass Du - nachdem feststand, dass er in HH feiern will und wird - einen Weiberabend geplant hast und diesen auch wahrnehmen wirst. Der Rest ist nicht Dein Problem. Als Restposten würde ich mich nicht fühlen, aber ich würde mich ernsthaft fragen, was die Lüge mit der Party in HH sollte? Oder er hat da was falsch verstanden... oder Du...

Helorina
Fragesteller

Nein, er hat mir gesagt, das er dachte, ich würde es eher aktzeptieren, wenn die Feier geplant war und viele Leute kommen, als wenn er mir gesagt hätte, dass er umbedingt mit seinem Freund feiern will, er ihn aber nicht gefragt hat.