Neujahr/Silvester das erste mal mit dem Freund oder lieber mit einer Freundin in Clubs feiern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das erste Mal mit dem Freund Neujahr/Silvester verbringen? 80%
Mit einer Freundin in London in Clubs feiern 20%

3 Antworten

Mit einer Freundin in London in Clubs feiern

Mit einem Partner verbringt man später noch genügend Silvesternächte gemeinsam (daheim)

Das erste Mal mit dem Freund Neujahr/Silvester verbringen?

Weil ich bestimmt nicht in einem Club Silvester feiere. Das ist nichts für mich. Und wegfliegen mag ich auch nicht über Silvester.

Zudem wäre es für mich was besonderes mit meinem festen Freund das erste Mal, seitdem wir ein Paar wurden zu feiern. Wobei ich zugebe, dass ich am allerliebsten mit meinen Eltern feiere. Ich würde es aufteilen wollen oder gleich alle zusammen respektive einige Stunden nur mit ihn alleine und den Rest zusammen mit meinen Eltern. Falls er darauf Lust hätte.

Das erste Mal mit dem Freund Neujahr/Silvester verbringen?

Ich würde alles lieber machen, als irgendeinen Abend in einem Club zu verbringen ^^

Und so oder so hätte mein Partner Vorrang