Kann man an Weihnachten oder Silvester einen Heiratsantrag machen und was kosten Eheringe?

7 Antworten

Wenns an den Tagen sein soll Dann wohl eher Silvester.

Wobei Weihnachten auch was hätte definitiv. Aber denke Silvester passt mehr in den Rahmen.

Tja was kostet ein Verlobungsring. Da gibt's keine Grenzen. Aber 100 bis 150 Euro sollte man schon versuchen zusammen zu kriegen. Dann gibt's auch ein Ring mit einem schönen Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Neujahr um Mitternacht, direkt nach dem Kuss :)

Wir haben für unsere beiden Eheringen nur 1000 € bezahlt und die sind aus Platin, was das beste Material hinsichtlich Abrieb ist. Dre Geschäfte haben wir besucht und die Preise schwankten zwischen 1000 und 5000 für etwa die gleichen Ringe. Du kannst mich gerne für den Namen Des Geschäfts (Kette) kontaktieren.

Bei den Tagen definitiv Silvester.

Schlecht wär es natürlich nicht an eurem Jahrestag oder sowas in der Art, das wäre auch schön.

Neujahr fänd ich besser.

Eheringe kosten etwa zwischen 200€ und 11000€, je nach Material.

ja, natürlich, aber ich würde dafür einen anderen Tag nehmen als Weihnachten/Silvester, weil man davon sich überrumpelt fühlen kann,