Heiratsantrag am Strand?

6 Antworten

Hi, ich würde es schön finden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich mit ihm am Strand zum picknicken und schwimmen treffe, dann macht er vielleicht ein Herz aus Rosenblätter oder so ähnlich, während ich uns kurz was zu trinken kaufe, weil du es (absichtlich) vergessen hast

Von einem Experten bestätigt

Hallo Eike04,

das würde ich sehr romantisch und schön finden. Es sollte aber recht einsam sein, ohne Zuschauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen tollen Ort aus am Strand und spaziert dahin redet über Sachen und wenn ihr angekommen seid mach den Antrag. Überleg dir auch die Tageszeit man kann vom Meer aus immer den Himmel am klarsten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meiner Verlobten einen Antrag am Strand gemacht. Dazu habe ich vorab einen Brief von unserem Hotel gefaket, in dem „das Hotel“ auf eine Gutscheinaktion hinwies, bei der mehrere Gutscheine in Form einer Flaschenpost am Strand vergraben sind. Letztendlich hat sie eine solche Flaschenpost gefunden, in der allerdings kein Gutschein, sondern ein langer Brief an sie war. Nachdem sie den Brief gelesen hatte, habe ich ihr den Antrag gemacht.

Puh, Strand ist schwierig... Abends ists meist kalt, tags liegen die Badegäste wie die Sardinen in der Büchse. Schön ist anders.

Kann nett sein, kann aber auch doof sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.