Freund (16) macht betrunken Heiratsantrag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr lange in einer Beziehung seid, dann kann das meiner Meinung nach schonmal passieren. Wenn man betrunken ist, dann rücken halt die Gefühle in den Vordergrund und die Logik wird ein bisschen ausgeschaltet. Ich würde es einfach ignorieren. Er wird das bestimmt nicht vergessen haben und das vielleicht sogar bereuen und sich ein bisschen schämen. Wenn er dich liebt, dann macht er dir irgendwann einen richtigen Antrag.

Versuch dich in deiner Entscheidungsfindung nicht von uns beeinflussen zu lassen. Was sagt deine innere Stimme?

Ihn bitten das nochmal für die Kamera zu machen und wenn er das nächste mal Anstalten macht zu viel zu trinken ihm das Video zeigen als Warnung was da passieren kann.
Ansonsten süß finden und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Erstmal nein sagen, danach (wenn er nicht mehr betrunken ist) fragen ob es ernstgemeint ist und wenn du das gleiche für ihn empfindest, sag halt ja.

MiChE18  03.06.2020, 14:18

Mit 16?

Frag ihn (wenn er wieder nüchtern ist) ob er das ernst gemeint hat und den rest wirst du selbst wissen